• 1-tragwerk-aktion-fussgaengerzone.jpg
  • cafe-l-ink.jpg
  • deutschkurs.jpg

Tragwerk

Wir sind ein Verein. Der Verein für Chancengleichheit.

Das heißt: Wir wollen, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben. Alle Menschen sollen überall mitmachen können.

Zum Beispiel auch Menschen aus anderen Ländern oder Menschen mit Behinderung.

Menschen sind verschieden.
Aber jeder hat besondere Stärken und besondere Fähigkeiten. Das wollen wir fördern, mit unseren Angeboten.

Zum Beispiel für:

  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene
  • Familien

 

Unser Ziel:
Jeder Mensch soll seine Stärken kennen. Und selbst entscheiden wie er leben will.

 

Kontakt

Adresse:

Tragwerk e.V.
Siegesstraße 3
71636 Ludwigsburg

Telefon: 07141 13 31 823

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zur Startseite in "schwerer Sprache"